
Gegenstand unseres Unternehmens ist die umfangreiche Leistungserstellung im Bereich der Vermittlung von Fach- und Führungskräften. In diesem Rahmen werden Kunden bei der Personalbeschaffung begleitet und betreut. Die Projektsituation wird analysiert und das verbesserte System wird in die Geschäftsprozesse des Kunden integriert.
Aufgaben:
- Störungsbehandlung und die Entstörung von Serviceeinschränkungen und möglichen Ausfällen
- Behebungen von Fehlern in den Services und der Infrastruktur.
- Statusreport zu aktuellen kritischen Störungen sowie rechtzeitiges Erkennen von kritischen Störungen
- Informationsweitergabe an die zuständigen Stellen und die Nachbearbeitung zu den entsprechenden Eskalationen
Anforderungen:
- Ausbildung als Fachinformatiker/in oder Quereinsteiger mit Support-Erfahrung wünschenswert
- Vorkenntnisse im Telekommunikationsbereich wünschenswert jedoch keine Vorgabe
- Sie verfügen über erste Erfahrungen im Incident- oder Carriermanagement, Netztechniken und die dazugehörigen technische Inhalte sind Ihnen geläufig.
- Gute Kenntnisse gängiger Übertragungsprotokolle
- Bereitschaft zur Schicht- & Wochenendarbeit
Sonderleistungen des Arbeitgebers:
- Betriebliche Altersvorsorge + 20,00 EUR Vermögenswirksame Leistungen
- Beteiligung am Mitgliedsbeitrag eines Sportvereins in Höhe von 8,00 EUR
- Teilnahme an einem Fahrsicherheitstraining
- Teilnahme an einem Gesundheitstag (Seh-, Lungenfunktions- und Handkrafttest)
- Zwei übertarifliche Urlaubstage nach Vollendung der Probezeit
Wir weisen Sie darauf hin, dass wir aus organisatorischen Gründen nur ungern postalische Bewerbungen berücksichtigen. Diese verursachen für uns einen enormen Aufwand und sind in der Bearbeitung während des Auswahlprozesses unhandlich.
Erforderliche Unterlagen:
Lebenslauf
Zeugnisse
Wir versichern, dass wir Ihre Unterlagen stets diskret behandeln und diese nur an unsere Partner übermittelt werden. Wünschen Sie dies nicht, bitten wir Sie uns zu Informieren. Der Bewerbungsablauf kann sich dadurch verzögern. Eine Datenschutzerklärung können Sie www.avivar.de entnehmen. Unsere AGBs finden Sie hier.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an duisburg@avivar.de
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung: 0203 518892 28
Wir freuen uns auf Sie!

avivar axperts UG
(haftungsbeschränkt)
Kösterstr. 4
47053 Duisburg