Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) in Köln gesucht

Gegenstand unseres Unternehmens ist die umfangreiche Leistungserstellung im Bereich der Vermittlung von Fach- und Führungskräften. In diesem Rahmen werden Kunden bei der Personalbeschaffung begleitet und betreut. Die Projektsituation wird analysiert und das verbesserte System wird in die Geschäftsprozesse des Kunden integriert.

Aufgaben im Outbound:

  • Beratung und Informationsweitergabe im Kabelnetzbereich
    Systematische Ansprache der Kunden
  • Neukundengewinnung/- bindung über die Zusatzvermarktung von Produkten
  • Cross- & Upsell bei Bestandskunden

Aufgaben im Inbound:

  • Verkaufsorientierte Bestandskundenbetreuung rund um die Themen Telekommunikation und Kabelnetzbereich
  • Optimierung und Beratung bestehender Produkte
  • Aktive telefonische Betreuung von Bestandskunden
  • Telefonische Terminvereinbarung und abschließende Datenpflege

Ob Sie für den In- oder Outboundbereich vorgesehen werden, entscheidet sich im Bewerbungsverfahren.

Anforderungen:

  • Freude am täglichen Umgang mit Menschen
  • Kundenorientierung und hohes Engagement
  • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke
  • Sicherer Umgang mit dem Computer und Microsoft Office

Sonderleistungen des Arbeitgebers:

  • Betriebliche Altersvorsorge + 20,00 EUR Vermögenswirksame Leistungen
  • Beteiligung am Mitgliedsbeitrag eines Sportvereins in Höhe von 8,00 EUR
  • Teilnahme an einem Fahrsicherheitstraining
  • Teilnahme an einem Gesundheitstag (Seh-, Lungenfunktions- und Handkrafttest)
  • Zwei übertarifliche Urlaubstage nach Vollendung der Probezeit

Wir weisen Sie darauf hin, dass wir aus organisatorischen Gründen nur ungern postalische Bewerbungen berücksichtigen. Diese verursachen für uns einen enormen Aufwand und sind in der Bearbeitung während des Auswahlprozesses unhandlich.

Erforderliche Unterlagen:
Lebenslauf
Zeugnisse

Wir versichern, dass wir Ihre Unterlagen stets diskret behandeln und diese nur an unsere Partner übermittelt werden. Wünschen Sie dies nicht, bitten wir Sie uns zu Informieren. Der Bewerbungsablauf kann sich dadurch verzögern. Eine Datenschutzerklärung können Sie www.avivar.de entnehmen. Unsere AGBs finden Sie hier

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an duisburg@avivar.de

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung: 0203 518892 28

Wir freuen uns auf Sie!

avivar axperts UG
(haftungsbeschränkt)
Kösterstr. 4
47053 Duisburg